Tiergarten Delitzsch

kamel-tiergarten-delitzsch-ausflug-leipzig

Um es gleich vorweg zu nehmen, der Tiergarten Delitzsch hat uns wirklich begeistert. Für seine doch eher überschaubare Größe, hat er eine überdurchschnittliche gute und vielfältige Mischung aus einheimischen und exotischen Tieren.

Neben den in vielen kleinen Tierparks üblichen Hasen, Ziegen und Eseln, findet man im Delitzscher Tiergarten Braunbären, Zebras, Paviane, Kamele und viele mehr. Bei all diesen Tieren ist man bemüht ihnen geräumige, moderne Anlagen zu bieten und bei fast allen gelingt es auch sehr gut.

Es ist aber nicht nur die Vielfalt und professionelle Präsentation, die uns begeistert hat, es sind auch die vielen großen und kleinen Spielgeräte für die Kinder, die in regelmäßigen Abständen im Tierpark verteilt zu finden sind. Hier wird es mit den Kleinen sicher auch längere Zeit nicht langweilig. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%. Alle weiteren Infos finden Sie wie immer auf der Website des Tiergartens.

Link zum Tiergarten Delitzsch:
http://www.tiergarten-delitzsch.de/

 

Routenplaner zum Tiergarten Delitzsch:

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Tiergarten Delitzsch

Karte wird geladen - bitte warten...

Tiergarten Delitzsch 51.526043, 12.327452


8978 Total Views 3 Views Today
5/5 (2)

Bewerte dieses Ausflugsziel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.